REI (allumfassend)   

KI (CHI Lebensenergie)

ist            

Energiearbeit mit den Händen

 

Reiki basiert auf einer Technik, bei der universelle Energie durch die Hände übertragen wird. Richtig angewendet harmonisiert Reiki den Energiekörper des Menschen und kann so die Selbstheilungskräfte aktivieren.

 

Bei der Reiki-Ganzkörperbehandlung werden zuerst die Körpervorderseite und dann die Körperrückseite von Kopf bis Fuss mit sanftem Händeauflegen bedacht. In meiner Praxis hat sich sehr bewährt, wenn davor die Aura mit SERAFINO®-Energiearbeit gereinigt wird.

Aber auch Reiki-Teilbehandlungen sind oft sinnvoll und ergänzen andere Techniken perfekt.

 

Reiki-Energie findet immer den richtigen Weg, genau dorthin, wo sie gebraucht wird um energetische Blockaden zu lösen. Reiki wirkt entspannend auf Körper, Geist und Seele. Wenn Du während der Behandlung einschläfst, ist das vollkommen in Ordnung und noch entspannender :-)

 

Eventuelle Nebenwirkungen: Weinen, Lachen, vermehrter Harndrang, ...

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Miksch-KräuterGlückEnergetik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt