Ich bin Michaela Miksch,

geboren im August 1966

und stolze Mutter eines

erwachsenen Sohnes,

sowie gut erzogenes Frauchen von 2 Katzen ;)

 

 

 

Es war vor ca. 20 Jahren und ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen, als eine gute Freundin versuchte mich, eine bodenständige, realistische Frau mit unglaubwürdigen Dingen zu konfrontieren.

 

Ich wehrte mich und konnte oder wollte es nicht glauben, dass wenn sie mir "nur" die Hand auflegt, es mir wieder besser geht.

 

Doch an diesem einen besonderen Tag - ich wollte unbedingt zu dieser Gartenparty - war aber krank und fühlte mich gar nicht gut -hat sie mir gezeigt.........

 

Es funktioniert.

 

"Nur" durch Ihr Hand auflegen war es mir möglich die Party zu genießen.

 

Dies war der Startschuß für mich, mit diversen Büchern und Experimenten zu beschäftigen.

 

Dankbar bin ich dafür, die richtigen Menschen in mein Leben gezogen zu haben, die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben.

 

 

Aus- und Weiterbildungen (in den letzten 20 Jahren):

 

Körperkerzen-Arbeit

Cranio Sacrale Balance

Reiki Meister und Lehrer nach Usui System

Dipl. SERAFINO®Energetikerin und Lehrerin

Herstellung Kräuter-Mazeraten

Herstellung von Kräuter-Aura-Sprays

        Symbolarbeit

Aura-Chirurgie/Aura-Arbeit

Einhandrute/Pendel- Arbeit

Quanten-Matrix-Pendeln

Chakrenarbeit

Aromaarbeit

Klangschalen-Massage

Wirbelsäulen-Energetik nach Dorn/Breuss

Australische Bushblüten

Bachblüten

Räuchern

Edel/Heilsteine

schamanische Techniken

uvm.

 

Durch mein erworbenes Wissen, meiner jahrelang gesammelten Erfahrungen, würde ich mich freuen,

Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

 

 

 

 

"Qualifizierte Humanenergetikerin"

mit WKO-Qualitätssiegel der Fachgruppe Wien der persönlichen Dienstleister.

 

 

 

"Etablierte Humanenergetikerin"

mit WKO-Qualitätssiegel der Fachgruppe Wien der persönlichen Dienstleister.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Miksch-KräuterGlückEnergetik