La Vie

Der Weg zur Gesundheit

 

Da wir unser ganzes Leben lang fit und gesund sein wollen, ist es wichtig, unseren Körper entsprechend zu behandeln und ihn vor gefährlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Die richtige Zufuhr an Nährstoffen spielt dabei eine essentielle Rolle, denn Nährstoffe helfen uns, unsere Immunabwehr zu erhöhen, unser Wohlbefinden zu steigern und damit die Lebensqualität zu verbessern.

Im Laufe der letzten Jahren haben sich viele Erfahrungswerte aus unserer engen Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten ergeben, die uns zeigen, dass die Ansicht von Paracelsus "wer heilt, hat Recht" aktueller denn je gesehen werden kann. Sowohl in der Vorsorge als Schutz vor schwereren Erkrankungen und Lebensqualitätseinbußen als auch in einer geschickten Kombination als Therapie finden unserer Produkte ihren sinnvollen Einsatz.

Wissenschaftliche Begründungen, wie sie in den Publikationen der
Orthomolekularen Medizin als auch in der Phytotherapie zu finden sind, und die immer populärer werdende "Evidence based Medicine" geben unserem Konzept immer mehr Unterstützung. Es ist nicht ein gegenseitiges Ausschliessen von Therapieansätzen, sondern eine synergetische Ergänzung vieler Ansätze, die den individuellen Bedürfnissen und Erfordernissen gerecht werden können.

Lassen Sie uns diesen Weg zu mehr Gesundheit gemeinsam gehen!

 

(Auszug aus der homepage von Lavie.at)

 

 

 

 

 

Im La Vie Shop findest Du

 

 

 

 

 

 

alle Nahrungsergänzungsmittel und die Naturkosmetik "Subcutane" von La Vie, die Angebote des Monats und sonstige für Dich interessante Informationen.

Mit einem Klick auf das La Vie-Logo kommst Du direkt zum Shop.

 

Du kannst direkt online oder telefonisch bei La Vie bestellen. Sollte es Dir lieber sein, übernehme ich das auch gerne für Dich. Ein Anruf oder Email genügt :-)

 

Da auch bei naturreinen Nahrungsergänzungen darauf geachtet werden sollte, was und wieviel man nimmt, stehe ich Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Druckversion | Sitemap
© Michaela Miksch-KräuterGlückEnergetik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt