Energetischer Übungs-Workshop

 

Wir kennen das doch Alle - man freut sich auf einen Workshop oder eine ganze Ausbildung - ist voll motiviert dabei - lernt, macht und tut und freut sich darüber wieder ein Stück weiter gekommen zu sein und darüber hinaus auch seinen Lieben und seinen Fellnasen helfen zu können.

 

Doch was dann? Man braucht und möchte auch andere Energien spüren, möchte wissen wie andere Energetiker arbeiten, sowie auch die Erfahrungswerte von anderen teilweise selbst verwenden, weil sie einfach stimmig mit einem selber sind.

 

Also was tun? Einfach auf fremde Menschen zugehen - nein, da ist man zu unsicher, hat man sich doch jetzt nur bei der Familie und Freunden ausgetobt, vielleicht auch mal bei Hund und Katz und eventuell bei den eigenen Topfpflanzen.

 

..... und genau da kommen meine lieben KollegInnen und ich ins Spiel

..... wir sind sehr gut ausgebildete und geprüfte Energetiker von Herzen

 

Schön öfter wurde ich darauf angesprochen, das es doch toll wäre, wenn man Übungs-Möglichkeiten hätte, um Erfahrungen zu sammeln und auch sicherer zu werden.

Genau aus diesem Grund habe ich jetzt diese Workshops alle zwei Monate eingeplant.

 

Hier kannst Du üben, ausprobieren, lernen auf Dich und Dein Gefühl zu vertrauen,

andere Energien und Hilfs-Werkzeuge kennenlernen, meine selbst hergestellten Kräuter-Mazerat-Produkte testen, uvm.

 

Darüber hinaus machen wir auch eine gemeinsame Meditation, die für jeden Teilnehmer passend ist.

 

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt - es gibt immer Snacks -

energetisches Arbeiten löst ja bekanntlich Hunger und Gusto aus, ;-)

 

Termine: jeweils von 10h - 14h

 

13. Oktober 2018

08. Dezember 2018

 

Energieaustausch: 50,-

 

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!!!

Die Anmeldefrist endet immer eine Woche vor dem Termin!!!

 

Ich freue mich auf Deine Anmeldung unter: MichaelaMiksch@hotmail.com

 

 

 

 

 

 

 

AKTION !!!

 

 2 x 100ml Spray

 

"BIO-Kräuter-

Mazert-Auraspray"

 

nach Wahl

 

 

jetzt um

49,-

(Preis exkl. ev. Versandkosten)

(statt 56,-)

 

(gültig vom 16.07. - 31.08.2018)

 

 

KRÄUTER-MAZERAT

PRODUKTE

aus BIO-Kräutern

ab 10,-

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag:

9h - 21h

Samstag: 10-18h

Sonntag: 10-16h

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Miksch