Aroma-Arbeit

 

Vielleicht ein Duft aus lange vergangenen Kindertagen?

Oder ein Duft, der Urlaubserinnerungen wachruft?

Ein lange nicht gerochenes Parfum einer „verflossenen Liebe“ ...?

 

Wenn wir solche Geruchsmomente richtig in uns wirken lassen, spüren wir, wie sehr wir uns von Gerüchen "be-rühren" lassen!

Gerüche (nicht nur wohlriechende Düfte) beeinflussen unsere gesamte Befindlichkeit, Düfte können in uns Gefühle wachrufen, können uns in „Schwingung“ bringen. Düfte können unsere Seele anrühren und über diesen Weg uns ganzheitlich „ergreifen“!

 

Wenn ein Aromaöl (oder mehrere) genau das Richtige ist, gerade jetzt eine Blockade zu lösen, ist es bei meinen Testergebnissen dabei. Aromaöle, ein Mal geschnuppert, können nach zehn Minuten im Blut nachgewiesen werden und arbeiten so eine Weile über den Energiekörper weiter.

 

In meiner Praxis ergänzend zu anderen Techniken oder als Einzelarbeit bei einem Termin Deiner Wahl.

 

Damit Du zu Hause weiter arbeiten kannst, teste ich für Dich die richtige Mischung aus Aromaöl und fettem Öl. So kannst Du Dich bei der täglichen Körperpflege verwöhnen.

 

 

Du möchtest einfach nur abschalten und es Dir gut gehen lassen?

 

Dann kann ich Dir eine

Balance & Harmonie-Sitzung

anbieten, bei der qualitativ hochwertige naturreine Aroma- und meine selbst hergestellten Kräuteröle

"eingestreichelt" werden.

 

 

Das ist ein ganz besonderer Genuss für Körper, Geist und Seele.

Druckversion | Sitemap
© Michaela Miksch-KräuterGlückEnergetik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt