Ahnenarbeit mit Quanten-Matrix-Pendeln

 

Nicht immer sind es nur unsere eigenen Themen/Blockaden, die wir mit uns mitschleppen - wir übernehmen sie auch von unseren Eltern, Großeltern oder sie werden seit Generationen von Ahnen weitergegeben, so wie auch unsere Gene.

 

Egal wo sie herkommen, sie gehören aufgelöst, transformiert und oder geheilt, sodaß sie nicht mehr uns und unser Leben negativ beeinflussen.

 

Genau das passiert bei dieser Sitzung, wir sehen uns an ob und wo ein Thema hängt und arbeiten das dann auf.

 

Pro Sitzung können normalerweise 2-3 Themen bearbeitet werden, je nachdem, wie Dein System reagiert, wie viel Du verträgst und wie Deine Ahnen "mitspielen".

 

Selten, aber doch ist auch schon nach dem ersten Schluss, wenn es besonders intensiv ist.

 

 

Energieausgleich für 30 Minuten € 44,-

Jede weiteren 15 Minuten € 22,-

 

 

 

NEU

in meinem Shop erhältlich!

 

Tensor und Box handgefertigt zu 100% in Österreich!

 

Aufbewahrungsbox in verschiedenen Designs.

 

Jedes Design ein Einzelstück!

 

persönliche Termine

NUR

nach telefonischer

+43 676 710 16 61

oder schriftlicher

MichaelaMiksch@hotmail.com Vereinbarung!

 

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

9 - 21h

Samstag

10-18h

Sonn-u. Feiertage

10-16h

 

Telefonische Beratungen

bitte unter MichaelaMiksch@hotmail.com einen Termin vereinbaren.

 

In dringenden Fällen ist auch ein Gespräch ohne Termin möglich.

+43 676 710 16 61

(Falls ich gerade beschäftigt bin, rufe ich so schnell wie möglich zurück)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Miksch-KräuterGlückEnergetik