Ahnenarbeit mit Quanten-Matrix-Pendeln

 

Nicht immer sind es nur unsere eigenen Themen/Blockaden, die wir mit uns mitschleppen - wir übernehmen sie auch von unseren Eltern, Großeltern oder sie werden seit Generationen von Ahnen weitergegeben, so wie auch unsere Gene.

 

Egal wo sie herkommen, sie gehören aufgelöst, transformiert und oder geheilt, sodaß sie nicht mehr uns und unser Leben negativ beeinflussen.

 

Genau das passiert bei dieser Sitzung, wir sehen uns an ob und wo ein Thema hängt und arbeiten das dann auf.

 

Pro Sitzung können normalerweise 2-3 Themen bearbeitet werden, je nachdem, wie Dein System reagiert, wie viel Du verträgst und wie Deine Ahnen "mitspielen".

 

Selten, aber doch ist auch schon nach dem ersten Schluss, wenn es besonders intensiv ist.

 

 

Energieausgleich für 30 Minuten € 44,-

Jede weiteren 15 Minuten € 22,-

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Miksch-KräuterGlückEnergetik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt