Fern-Beratung/Sitzung

 

Wenn die Zeit nicht reicht, du zu weit entfernt bist, ein Lockdown oder Sonstiges dein persönliches Erscheinen erschwert – du aber eine energetische Harmonisierung, Sitzung/Beratung, Austestung oder Sonstiges möchtest, dann ist die Fernbehandlung optimal für dich.

 

 

Sofern wir bereits persönlichen Kontakt hatten, vereinbaren wir einen Termin (per Telefon, Mail, SMS, WhatsApp, Signal oder Telegram), zu einer Zeit in der du Ruhe hast und nicht abgelenkt bist von Auto Fahren, Haushalt oder oder….

 

 

Handelt es sich um das erste Mal bei mir, dann benötige ich folgende Angaben:

Vollständiger Name

Geburtsdatum

Adresse

Genial wäre ein Foto per WhatsApp, Telegram, Signal oder Mail

 

 

Da einige Menschen sehr feinfühlig sind, kann es sein, dass sie meine Arbeit spüren und sie dadurch abgelenkt sind oder die Aufmerksamkeit verringert wird – deshalb ist es wichtig, den richtigen Zeitpunkt zu wählen.

 

Abend- oder Wochenend-Termine haben sich bis jetzt bewährt und sind auch sehr beliebt, aber auch andere sind möglich, abhängig von der Sitzung/Beratung, dem Zustand deines Systems usw. – das besprechen wir dann telefonisch.

 

 

Fern-Beratungen/Sitzungen werden nach Arbeitszeit verrechnet:

 

 Pro 15 Minuten 22,-

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Miksch-KräuterGlückEnergetik

Anrufen

E-Mail

Anfahrt